Donnerstag, 24. Mai 2007

Caught up in A red jeans

Leute, irgendwie bekomme ich das mit den Links an der Sidebar nicht hin. Muß ich mich dann doch erst in die Blogger-Hilfeseiten einlesen. Und ich dachte Bloggen sei so einfach. Moment. Vielleicht liegt’s ja auch an mir?

Bin gerade auf der Suche nach einer roten Jeans. So wie die beiden Typen aus London,
gesehen bei stylescout.blogspot.com.


Bei Ebay gibt es zwar Dutzende, aber die meisten haben einen grausamen Schnitt.
Und in den Shops muss ich gar nicht erst suchen, die sind anscheinend noch nicht so weit.
Diese beiden Teile habe ich im Moment im Visier, wobei mir die Zweite von der Farbe bzw. der Waschung nicht so gefällt. Hoffentlich werden die beiden trotzdem bald 3,2,1 …meins , hab schon ein paar nette Ideen wie ich die kombinieren könnte.


Keine Kommentare: